Reggae-Overall 2 (Ottobre)

fadenrecht-reggae-overall-2

Dieses Mal ein Reggae Overall aus der Ottobre 01/2016 in angerautem Wintersweat mit Freunde für immer mit coolen Katzen, Bären, Hunden – für mich noch immer das beste Design von Herr(n) Pfeffer.Kobiniert mit braunem Ringeljersey und Mintafarbenem Kuschelstrick von Yva r.

Die Naht am Hals ist wieder mit einem Jerseystreifen versäubert (3cm breit, mitgefasst beim Annhähen der Kapuzen, umgeschlagen, dann von Hand angenäht). Die Taschen sind wieder nur angedeutet, auf dem Windelpopo gibt es einen witzigen Rundflicken.

fadenrecht-reggae-overall-2-ru%cc%88ckseite

Diese Anzugform mag ich noch mehr als klassische Strampler, bleibt abzuwarten, ob er dem Winterbaby auch zusagt.

Stoffe: Freund efür immmer von Herr(n) Pfeffer, Ringeljersey von Stoffonkel, Kuschelstrick gewonnen bei Yva R., Jersey-Druckknöpfe von Snaply

Schnitt: Reggae-Overall Ottobre 01/2016

Verlinkt: Sew mini, Freutag, Kiddikram

 

4 Gedanken zu “Reggae-Overall 2 (Ottobre)

  1. Ach wie wunderschön!! Dieses sm steht bei mir schon soo lange auf der liste!! Mittlerweile muss ich schon in grösse 80 nähen. Deine stoffkombi gefällt mir ausgezeichnet! Lg katrin

Kommentar verfassen

