Outfits fürs Winterbaby

 

fadenrecht-bodys-fu%cc%88r-minis-1So langsam folgen jetzt hier die weiteren Teile des Outfits fürs Winterbaby. (Die ersten findet man unter dem Stichwort Winterbaby.

Es soll ja eigentlich immer in Klein losgehen und dann erscheinen die Mini-Sachen doch immer so groß. Angefangen hatt ich noch vor allem anderen mit ein paar Wickelbodys aus einer Ottobre (01/2015). Der links oben ist dabei ein gemütliche Mischung mit Wollanteil, der oben rechts wärmt hoffentlich mit der Wickellage, da mag ich die Farbe sehr.

fadenrecht-bodys-fu%cc%88r-minis-2

Hier noch ein Doppelpack mit winterlichen Sternen, allerdings recht dünnem Jersey, der rechte kuschelig weicher (Bio). Leider ist der vermutlich wegen des Fadenlaufs etwas in die Breite gegangen, aber vielleicht ist das ja gut so? Der links unten ist ein Regenbogenbody nach Schnabelina. Ich mache die Bündchen jedoch immer etwas schmaler, weil es mir besser gefällt und nicht so home made aussieht. Auch steppe ich nichts von rechts ab, denn die Bündchen liegen auch von selbst (bzw. nach dem Bügeln) schön, finde ich.

Bunte Bodys gibt es demnächst in Kombination mit dem Reggae Overall aus der Ottobre 2016/01.

Stoffe: Wolljersey gestreift und blauer Jersey Siebenblau, senfgelber Jersey ebay, Sternchenjersey Stoff&Stil,

Schnitte: Wickelbody Ottobre (2015/01) und Regenbogenbody Schnabelina

verlinkt bei Sew Mini

 

 

 

2 Gedanken zu “Outfits fürs Winterbaby

Kommentar verfassen

