Winzsocken

Für warme Füßchen bei diversen Neuankömmlingen habe ich nach langem mal wieder in der Wollkiste gekramt. Hier bei uns wurden die Socken in vielen Größen gern getragen – mit Ausnahme der Exemplare für mich selbst und der Zehensocken (trotz Maßanfertigung).

Winzsocken Kopie1

Die absoluten Winzssocken (oben rechts) sind zuerst entstanden und zwar dadurch, dass

ich vergessen habe, für das Käppchen ein paar Reihen zu stricken. Aber wer weiß, welche kleinen Füßchen sie noch schmücken werden – notfalls die von Püppi. Sehr krativ ist diese Ausrede vielleicht nicht, aber sicherheitshalber habe ich mir die Vorgehensweise notiert, mit gefällt die Form nämlich ganz gut.

Größen (Füßchenlänge): 2x 10 cm, 1x 8cm, Wolle: Buttinette und Nähmaladen

verlinkt zu Kredienstag und Sew Mini

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Winzsocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s