Minions Minions Minions

 

 

Meine liebe Bekannte Konny hatte den ersten. Sie hat ihn im Nähma-Laden ausgestellt und alle wollten ihn haben. Mithilfe ihres Tipps fand ich das kostenlose Schnittmuster bei Lady Joyceley. Sooo niedlich! Ich hatte noch etwas Filz, also entsand erst er:

faden(r)echt minion 3 Kopie

und schließlich wurden es zwei:

Minions fadenrecht 2 Kopie

und nun auch endlich mit passenden Smiley-Knöpfchen:

Minion klein mit smiley knopf Kopie

auf meinem Quilt Big Diamond (Großes Quadrat) nach Kaffe Fassett, mit „Quiltnähten“ b e v o r ich das Handquilten bei Esther Miller gelernt habe.
3 Gedanken zu “Minions Minions Minions

Kommentar verfassen

