Ein Anfang

Trudis Dankeschön auf ihrem Blog im Zusammenhang mit ihrer Aktion Von Herz zu Herzchen und besonders die Verlinkung mittwochs mag ich  waren der letzte Schubser und nun also… noch ein Blog…
Ich war so überrascht und freue mich immer noch  – vielen Dank liebe Trudi!
Falls mich nun jemand finden möchte, so geht das jetzt auch, bisher gabs nur das Label ohne Blog.
Ich war bei Yva (Yvonne) diesen Aufuf zur Unterstützung von Trudis Anliegen gestoßen und hatte erst mal keine Zeit.  Yva hatte ein Freebook für Wickelbodies Gr. 56 erstellt. Als Grundlage eignete sich Schnabelinas Schnitt für Regenbogenbodies in allen Größen, die sich also ganz leicht zum Wickelbody „umbauen“ ließen. Die Idee dazu wiederum stammt von Lyndywyn. Sie hat ebenfalls eine sehr schöne, bebilderte Anleitung verfasst.
Einen ganz lieben Dank an Lyndywyn, Yva und Roswita an dieser Stelle, ohne deren Unterstützung es die Wickelbodies so nicht gegeben hätte.
Als es dann am Herrmannplatz bunte Jerseys zu einem super Preis gab, kam mir dieAktion wieder in den Sinn. Das Ergebnis hier:

Foto 1c KopieWickelbodies 2 fadenrecht 2 Kopie

                                                 November 2015                                                 Januar 2016
Mit Bindebändchen werden die Größen gekennzeichnet. Diese gabs im Nähmaladen um die Ecke.
Demnächst wird es hier eine kleine Foto-Rückschau 2015 geben.
Auch ein Freebook für ein Herren-Portemonnaie werde ich anbieten, aber dafür bitte ich um etwas Geduld.
9 Gedanken zu “Ein Anfang

  1. Hallo Andrea ich habe dich gefunden und schön dass du hier bist.Willkommen in der Bloggerwelt.. Ich hab dich gleich im Post verlinkt.Nochmals vielen, vielen Dank für die Bodys.Ich werde nun öfters bei dir vorbeischsun. Glg trudi

  2. Wow, so viele tolle Wickelbodies! Freut mich, daß Dir meine Anleitung so gut geholfen hat!
    Ich kaufe immer ganz günstige Größenetiketten bei Ebay ein, vielleicht eine Idee?

    Viele liebe Grüße und entschuldige bitte, da.mich mich erst heute melde.

Kommentar verfassen

